Das aktuelle Fernseh-Ökosystem ist kaputt. Fernsehsender auf der ganzen Welt missbrauchen ihre Marktmacht als Gatekeeper, um die Preise für Werbetreibende zu erhöhen, die Auszahlungen an die Ersteller von Inhalten zu senken und die Abonnementkosten für die Verbraucher zu erhöhen. Sie behindern Innovationen in der Bereitstellung von Inhalten und in der Werbetechnologie aktiv, um ihre oligopolistische Position und ihren Nutzen zu erhalten. Viele Verbraucher sind zu Recht frustriert über den Zustand des Fernsehens. Sie genießen die Zurückhaltung eines festen Programmplans, möchten jedoch mehr Premium-Inhalte sehen, die auf ihre Sehgewohnheiten und Interessen zugeschnitten sind. Zur gleichen Zeit, Tech-Giganten wie Google, Facebook, Amazon und Netflix suchen, um ihre ummauerten Garten rund um das TV-Ökosystem zu bauen, begierig, mehr Strom durch Daten und Zugang zu den Verbrauchern zu erwerben. TV-TWO bietet der Community eine Lösung in Form einer Open Platform. Besuchen Sie https://tv-two.com/ für weitere Informationen.
Unser Ziel ist es, eine direkte Beziehung zwischen Verbrauchern, Inhaltsanbietern und Werbetreibenden herzustellen (siehe Abbildung 1). Die einzelnen Akteure sind befugt, direkte Interaktionen an der Blockchain zu betreiben, das Ökosystem zu dezentralisieren sowie oligopolistische TV-Netzwerke, Broadcast-Anbieter und Technologie-Giganten zu entwaffnen, da sie Open Innovation aktiv behindern. In Abschnitt A.1 bestätigen wir unsere Behauptung, dass TV-Netzwerke als Oligopole organisiert sind. Basierend auf den Erkenntnissen der programmatischen Werbeflächen, die von Betrug, eingeschränkter Sichtbarkeit und Markensicherheitsproblemen geplagt sind, werden wir weitere Informationen im Internet unter https://tv-two.com/TV_Whitepaper.pdf veröffentlichen, indem wir Transparenz in den Kern von das Model.
TV-TWO ist in zwei Ebenen unterteilt. Die erste Schicht, die nach dem Start der Anwendung betreten wird, besteht aus dem Sendesignal mit allen Standard-TV-Funktionalitäten. Die zweite Ebene, die durch Drücken der Eingabetaste auf der Fernbedienung erreicht wird, zeigt den personalisierten Videostream an.
Für den ersten Start der Anwendung wird ein Onboarding angezeigt, um die grundlegende Funktionalität zu erklären. Danach führt der Start der Anwendung direkt zum ersten Layer - dem aktuellen Kanal, der im TV-Fenster angezeigt wird. Während das Seherlebnis unverändert ist, sind Hbb-Werbebanner, die von TV-Netzwerken verkauft werden, für den Benutzer verborgen. Gelegentlich wird eine Erinnerung angezeigt, wie der TV-TWO-Videostream eingegeben wird. Der Benutzer hat die folgenden Navigationsoptionen in der ersten Ebene der Anwendung:
Guide zeigt den Programmführer an, die Rückkehr zur Anwendung wird durchgeführt, sobald der Guide geschlossen ist
Die Kanalliste zeigt die Kanalliste an, die Rückkehr zur Anwendung wird ausgeführt, sobald die Kanalliste geschlossen wird
Channel Up / Down ermöglicht das Auf- und Ab-Tuning, während das TV-Fenster mit Kanalinformationen angezeigt wird
Mit 0-9 kann direkt zu einer bestimmten Kanalnummer gesprungen werden
Direkt auf dem D-Pad minimiert Nachrichten von TV-TWO
Return / Exit schließt die Anwendung
Mit Enter können Sie zwischen der Broadcast-TV-Schicht und der Video-Stream-Schicht wechseln
Wenn Sie die Eingabetaste drücken, wird der Benutzer in die zweite Ebene versetzt, die vor dem Sendesignal eingefügt wird. Die Ebene zeigt einen Videostream, der automatisch auf den Benutzer zugeschnitten ist. Bei der ersten Verwendung wird das Navigieren durch den Videostream erläutert. Bei der vierten Verwendung wird eine Umfrage zu Genrevorlieben durchgeführt, indem auf der Fernbedienung nach links oder rechts gedrückt wird. In ähnlicher Weise werden an verschiedenen Punkten während des Videostroms kurze Fragen an den Benutzer für zusätzliches TTV gestellt (z. B. Fragen des Benutzers nach einer Altersgruppe). Wenn keine dieser speziellen Situationen auftritt, wird eine geeignete Videoverbindung angefordert und abgespielt. Sobald ein Video abgeschlossen oder übersprungen wurde, wird der Fortschritt im TV-TWO-Buchhaltungssystem dokumentiert. Der Prozess wird durch einen überwachten Lernalgorithmus automatisiert. Gelegentlich wird eine Erinnerung zur Überprüfung des Übertragungssignals angezeigt. In der Videoebene sind die Steuerelemente wie folgt:
Mit Enter können Sie zwischen der Broadcast-TV-Schicht und der Video-Stream-Schicht wechseln. In der Navigationsleiste des Videos können Elemente ausgewählt werden
Channel Up / Down ermöglicht es, zum nächsten bzw. vorherigen Video im Stream zu wechseln
Up / Down auf dem D-Pad aktiviert und schließt die Navigationsleiste mit Steuerelementen für das aktuelle Video und Informationen über die Videolänge sowie die Wiedergabeposition
Links / Rechts auf dem D-Pad ermöglicht es, in der Navigationsleiste des aktuellen Videos zu spielen, zu pausieren, zu stoppen, vorzuspulen, zurückzuspulen oder zu überspringen. TV-TWO-Nachrichten können minimiert und kurz sein, Umfragen können abgeschlossen werden
Wiedergabe / Pause / Stopp / Schnellvorlauf / Zurückspulen steuern das Video ohne die Navigationsleiste
Was ist TV-ZWEI?
Eine Anwendung für Smart TVs, die als neues Gateway für lineare Übertragung in Verbindung mit einem personalisierten Videostream als zusätzlicher Kanal verwendet wird.
Blockchain
Die Technologie zur Orchestrierung des neuen Fernseh-Ökosystems mit direkter Interaktion zwischen Nutzern, Werbetreibenden und Content-Produzenten.
Zeichen
Ein benutzerdefiniertes Ethereum-basiertes Token namens TTV, der Token für das Fernsehen, wird das Ökosystem anheizen und gleichzeitig Sicherheit und Fairness gewährleisten.
Wie funktioniert es?
Schritt 1: Installieren Sie die TV-TWO App Ihres Smart Tv.
Schritt 2: Synchronisieren Sie die Brieftasche von Ihrem Fernseher mit Ihren anderen Geräten.
Schritt 3: Watch Broadcast und Ihr personalisierter Videostream.
Schritt 4: Überprüfen Sie die Token, die Sie gesammelt haben.
Schritt 5: Tauschen Sie Ihre Jetons gegen Ether, Bitcoin oder Fiat.
Wie skaliert es?
Um die derzeit begrenzte Skalierbarkeit sowie die steigenden Latenz- und Transaktionsgebühren von Ethereum zu überwinden, setzen wir Off-Chain-Signaturmuster ein. Staatliche Kanäle werden verwendet, um Interaktionen zwischen Marktteilnehmern zu erleichtern.
Interaktives Münzangebot
Das Interactive Coin Offering (ICO), welches der Modus unserer Crowdsale ist, wurde zuerst von Vitalik Buterin und Jason Teutsch vorgeschlagen, um Crowdsales in ein Spiel perfekter Information zu verwandeln. Sie nehmen das Modell ohne Kappe und schlagen folgende Regeln vor:
Teilnehmer an der Crowdsale legen sowohl eine Gebots- als auch eine Maximalverkaufsbewertung vor, an der sie teilnehmen möchten.
Wenn der Verkaufsbetrag die maximale Verkaufsbewertung erreicht, wird das Angebot des Teilnehmers storniert und der Beitrag zurückerstattet.
Wenn sie dies wünschen, haben die Teilnehmer die Möglichkeit, ihr Gebot vom Verkauf zurückzuziehen, bis eine Auszahlungssperre erreicht ist.
Ein progressiv abnehmender Rabatt wird zu Beginn des Verkaufs gegeben, um eine frühzeitige Teilnahme zu motivieren.
Einzelne Käufer können mehrere Gebote zu unterschiedlichen Bewertungen abgeben.
Crowdsale
Wir werden den neuen und verbesserten Crowdsale-Standard des Interactive Coin Offering (ICO) einsetzen, um einen faireren und transparenteren Auftragsprozess zu gewährleisten.
Tokenverteilung
Der Token für Fernsehen (TTV) wird wie folgt verteilt:
Verfügbar für den Kauf: 500.000.000 Tokens für das Fernsehen werden zum Kauf angeboten. Relativ gesehen werden 75% aller Token während der Crowdsale an die Öffentlichkeit verkauft
Team: 15% der verfügbaren Token werden von TV-TWO behalten. Die Wertmarken sind über drei Jahre angelegt.
Unterstützer und Berater: 6% der verfügbaren Tokens gehen an Unterstützer und Berater von TV-TWO
Kampagnen: 4% der verfügbaren Tokens werden an Unterstützer vergeben, die an der Bounty- und Marketingkampagne teilgenommen haben
Market Maker: Jede ETH, die über 90% des Hard Caps hinausgeht, wird für zwei Jahre in einem Smart-Vertrag gesperrt. Der Smart-Kontrakt stabilisiert den TTV-Preis, indem er automatisch Tokens zurückkauft, sollte der Marktpreis unter den Ausgabepreis fallen
Nicht verkaufte Marken werden verbrannt
Weitere Token werden in Zukunft nicht mehr erstellt
Aufteilung der Mittel Die Mittel
gesammelt in der Crowdsale wird wie folgt verwendet:
Engineering und Entwicklung: 60% der Mittel werden verwendet, um das Engineering-Team zu unterstützen und auszubauen, um die Entwicklung der TV-TWO-Anwendung und ihre Interaktion mit dem dezentralisierten TTV-Ökosystem zu beschleunigen
Marketing: 14% der Mittel werden verwendet, um die Nutzerbasis von TV-TWO sowohl mit Werbemaßnahmen als auch mit TTV-Anreizen zu vergrößern
Partner-Engagement: 6% der Mittel werden für den Erwerb von Content- und Werbepartnern verwendet, die sich zum gemeinsamen Aufbau des TTV-Ökosystems verpflichten
Recht und Verwaltung: 10% der Mittel werden zur Deckung der mit der Durchführung von TV-TWO verbundenen Rechts- und Verwaltungskosten verwendet
Kontingenz: 10% der Mittel werden für unvorhergesehene Entwicklungen bereitgestellt
Nicht verkaufte Marken werden verbrannt. Die Token des Teams sind über drei Jahre angelegt. Jede ETH, die über 90% des Hard Caps hinaus verpflichtet ist, wird für zwei Jahre in einem Smart-Vertrag gesperrt. Der Smart-Kontrakt stabilisiert den Preis des TTV, indem er automatisch Tokens zurückkauft, sollte der Marktpreis unter den Ausgabepreis fallen.
Fahrplan
Mannschaft
Für mehr Details:
Whitepaper: https://tv-two.com/TV_Whitepaper.pdf
Twitter: https://twitter.com/tvtwocom
Comments
Post a Comment